Ketchup von "Zum Heiligen Stein"

Diesen superleckeren Ketchup hat Boris Sauerborn von der „Zum heiligen Stein“ GmbH entwickelt. Für mich ist es der beste Ketchup schlechthin! Als ich ihn das erste Mal probiert habe, war ich sofort angefixt. Dann habe ich ihn bei einer Geburtstagsfeier an meinen Gästen ausprobiert und sofort wurde ich gefragt, wo man diesen Ketchup kaufen könne?

 

Im Prinzip ist dieser Ketchup aus der Not heraus, den perfekten für die eigene Bratwurst zu finden, von Boris Sauerborn entwickelt worden. Er hatte gesucht und gesucht und nichts hatte seinen Erwartungen an Qualität und Geschmack entsprochen; also: „Wenn Du willst das es richtig gut wird, dann mach es selbst.“ So ist dieser Ketchup entstanden.

 

Es gibt ihn in drei Schärfegraden, von mild, über würzig, bis hin zu scharf.
Wobei scharf nicht bedeutet, dass es einem den Rachen wegbrennt; er hat eine wirklich angenehme Schärfe.

 

Hergestellt von der Zum Heiligen Stein GmbH in 35423 Lich-Muschenheim
Weitere Informationen gibt es auf der Herstellerseite; klicke auf's Logo

Wer genug gelesen hat und nur noch Ketchup möchte, der klickt auf das leckere Glas